office@telecom-center.de

JOBS

WIR SUCHEN MITARBEITER MIT BISS

Wir wachsen beständig und freuen uns immer über Unterstützung für unser junges Team.

JOBS BEI Telecommunication GmbH

Du hast deinen Abschluss in der Tasche oder orientierst dich neu? Du bist ein alter Hase im Geschäft oder suchst neue Herausforderungen?
Du bist aufgeschlossen und bereit für ein Abenteuer? Du legst Wert auf Wertschätzung und Kollegialität? Deine Weiterentwicklung ist dir wichtig und du möchtest deine Zukunft selbst mitbestimmen? Du arbeitest gern im Team, bist aber auch in der Lage selbstständig Projekte anzugehen?

Wenn Du Dich jetzt hier wieder findest, dann sei herzlich willkommen bei telecommunication software gmbh!

 

BEWIRB DICH JETZT

SOFTWARE DEVELOPER (W/M/D)

FIELD SERVICE ENGINEER (W/M/D)

SOFTWARE TEST/QUALITY ASSURANCE ENGINEER (M/W/D)

NICHTS DABEI? – BEWIRB DICH INITIATIV!

 

JOB-TASTING – LERNE UNS KENNEN

Besuche uns vor Ort in Innsbruck und lerne uns ganz unverbindlich in einem kurzen Gespräch kennen. Schau Dich bei uns um und erhalte einen ersten Eindruck wer wir sind und wie wir arbeiten.

JETZT EINEN TERMIN VEREINBAREN!