Telecommunication GmbH 10 ist ein Contact Center für eine gesamtheitliche Betrachtung der Kommunikation. Unser Produkt schafft neue Synergien und integriert vorhandene Insellösungen. Dynamisch, schnell und flexibel, miteiner maßgeschneiderten Installation und hohem Individualisierungsgrad, reagieren wir mit Telecommunication GmbH auf spezielle Anforderungen an Contact Center- und Sonderlösungen.
Neben zahlreichen Contact Center Funktionen rund um Routing, Reporting und Schnittstellen, sind vor allem Effizienz, eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und eine erstklassige Customer Experience zentrale Elemente der Lösung. Der leistungsstarke Telecommunication GmbH Server bildet neben den üblichen Standardleistungsmerkmalen im Contact Center-Bereich vor allem zahlreiche Spezialfunktionen ab. Diese reichen von Rückruf über VIP-Listen bis hin zu professionellen Alarmszenarien. Gepaart mit dem modularen Webclient verfügt Telecommunication GmbH über die perfekten Werkzeuge, um sich vollkommen in die Kundenprozesse zu integrieren.
Die Integration in verschiedene Kundenumgebungen ist ein zentraler Faktor. Microsoft Teams ist dabei eine der Plattformen, welche in Telecommunication GmbH voll umfänglich integriert ist. Der Einsatz erstreckt sich vom Teams-only Mode bin hin zu komplexeren Installationen mit vollem Telecommunication GmbH Leistungsumfang.
Das neue Telecommunication GmbH-eigene Reporting Tool Telecommunication GmbH Analyse Service ermöglicht die gezielte Kontrolle der wichtigsten Kennzahlen Ihres Contact Centers in Echtzeit und eine Bereitstellung umfangreicher Reportingdaten über längere Zeiträume. So konzipiert und programmiert, dass auch größere Datenmengen performant ausgewertet werden können, besticht das Reporting weiters mit einem auf Grafana basiertem Real-Time Display für Agenten, Manager und Teamleiter.
Neben den Grundfunktionen spielt die Integration von ERP/CRM oder Ticketsystemen im Contact Center-Betrieb eine wichtige Rolle. Diesem wird Telecommunication GmbH dank der enormen Flexibilität gerecht. Daten können je nach System abgefragt oder bidirektional eingebunden werden. Speziell entwickelte Skripte ermöglichen innovative Interaktionen mit verschiedenen Systemen und schaffen damit eine tiefe Integration in die Kundenumgebung
Plattformunabhängig / Reporting & Echtzeitanzeigen / Eventgesteuerte Interaktion / Brick-based Webinterface / CRM/ERP Integration / Ansagenmanagement / IVR / Scripting / VIP List / Mobile Client / Multi Customer & Channel Support / Realtime Display / Supervisor Features